Pflegedienst ased
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies
Ambulanter Pflegedienst ased Dortmund

Stellenangebote Pflege

Wir sind ein solides Unternehmen in der Pflegedienstleistung und seit 36 Jahren noch immer mit Leidenschaft dabei. Jedem unserer Mitarbeiter bieten wir eine langfristige Perspektive, die Möglichkeit der Mitgestaltung und die Chance, sich beruflich weiter zu qualifizieren. In flachen Hierarchien sowie offenen und partnerschaftlichen Umgangsformen sorgen wir dafür, dass sich jeder wohl fühlt, gerne dabei ist und auch gerne dabei bleibt.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bereits seit Jahren ein wesentlicher Bestandteil unserer Personalarbeit. Hier sind wir gern am Puls der Zeit und engagieren uns mit einer Mitgliedschaft im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“.  Damit profitieren wir nicht nur von den Erfahrungen der vielen Mitglieder, sondern erhalten immer wieder neue Impulse, um ased für Fachkräfte noch attraktiver zu machen. Als ein von Famundo zertifiziertes „familienbewusstes Unternehmen“ setzen wir zudem auf einen familienfreundlichen Arbeitsalltag.

Du möchtest mit unserem motivierten Team gemeinsam die Zukunft gestalten und Deine Ideen einbringen? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Dich und Deine Bewerbung. Betrachte Deine Bewerbung als erstes Projekt und überzeuge uns kurz und prägnant davon, dass Du der oder die Richtige bist. Eine Fahrerlaubnis setzen wir voraus.

Unsere Altenpflege Stellenangebote für Dich

Stellenbezeichnung
Typ
Standort
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund
Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund
Patientenfahrer (m/w/d)
Teilzeit
Dortmund
Bürofachkraft
Vollzeit
Dortmund
Arzthelfer (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund
Pflegehelfer (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund
Pflegehilfskraft Grundpflege LG1 / LG 2 (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund
Dauernachtwache Pflege (m/w/d)
Vollzeit
Dortmund