Pflegedienst ased
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Pflegedienstleitung gesucht!

Stellenangebot:
Pflegedienstleitung (m/w/d)

Region: Dortmund
Typ: Vollzeit
Aktualisiert: 10.10.2023
Jetzt Bewerben!

Für unseren ambulanten Pflegedienst in Dortmund suchen wir Dich als Pflegedienstleitung (all genders). Wenn Du examinierte Pflegefachkraft bist und über die notwendige Zusatzqualifikationen zur Pflegedienstleitung verfügst, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind einer der – als familienbewusstes Unternehmen – zertifizierten Arbeitgeber in Dortmund und legen somit Wert auf Deine Work-life-Balance. Außerdem sind wir der längst bestehende private Pflegedienst in Dortmund und versorgen seit über 36 Jahren mit Leidenschaft unsere Patienten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns zukünftig als Pflegedienstleitung!

Pflegedienstleitung (m/w/d) 

Das darfst Du von uns erwarten:

  • eine feste Arbeitszeit 8–16 Uhr
  • ein sehr gutes Betriebsklima
  • ein Arbeitgeber mit Wertschätzung für Dich und Deine Arbeit
  • freies Wochenende, nur jedes zweite oder dritte Wochenende Rufbereitschaft
  • zertifiziert als „Familienbewusstes Unternehmen in Dortmund
  • für die Arbeitszeit stellen wir Dir Dienstwagen, Diensthandy und Dienstkleidung

Kurzbewerbung

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Warum wir so toll sind:

<
>

Du passt zu uns wenn

Dein Gehalt als Altenpfleger in Dortmund

Deine Arbeitszeiten bei uns:

Unsere Mitarbeiter sind für uns nicht nur Arbeitskräfte, sondern Menschen mit privaten Bedürfnissen. Wir tun daher alles, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen und Planbarkeit für unser Team zu garantieren. Dafür setzen wir auf strukturierte und bewährte Prozesse. 

Du möchtest gerne Pflegedienstleitung bei ased werden, kannst aber nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Tageszeiten arbeiten? Sprich mit uns! Gemeinsam gestalten wir die Arbeitszeit in deinem Pflegedienstleitungs-Job so, dass alle damit zufrieden sind.

Bewerbung als Pflegedienstleitung in Dortmund bei ased

Sich auf unser Stellenangebot als Pflegedienstleitung zu bewerben, ist ganz einfach!

Du kannst hierfür einfach unser Bewerbungs-Formular ausfüllen oder uns deine Bewerbungsunterlagen schicken – am liebsten per Mail an rentrop@ased.de. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Und falls Du noch Fragen zu unserem Stellenangebot Pflegedienstleitung in Dortmund hast, dann ruf uns doch gern an! Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf dich!

Dein persönlicher Ansprechpartner: Ansprechpartner beim Pflegedienst ased: Uwe Rentrop

Uwe Rentrop 0231 206 3210 rentrop@ased.de